ingenieurbüro bäuerle INGENIEURBÜRO BÄUERLE & PARTNER spacer Stellenangebote deutsch französisch

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

spacer
1 1 1 presse

 

Verlegung Mühlkanal Oppold

1

» zum Vergrößern auf das Vorschaubild klicken

Auftraggeber. Stadt Oberkochen
 
Ausführungszeitraum: 2004 - 2005
 
Projektbeschreibung: Im Rahmen der Betriebserweiterung der Fa. Leitz Oberkochen wurde der Mühlkanal verlegt und verdolte Bereiche offen gelegt.

Für den Nachweis der Hochwassersicherheit waren noch Anpassungsmaßnahmen am Kocher erforderlich.

Neugestaltung Gewässer unter Einbeziehung vorhandenem Mühlgraben und Erweiterungsplanung Fa. Leitz.

Sohlgleite und Sicherung für Kreuzung Leitung DN 900 Landeswasserversorgung.

Querung Betriebsstrasse Fa. Leitz mit Stahlbetonrechteckprofil.

Sohlrampe im Kocher zur Wasserspiegelhaltung.

Hochwasserschutz Kocher mit Palisadenwand.

« zurück

2010 Copyright - INGENIEURBÜRO BÄUERLE & PARTNER

home