ingenieurbüro bäuerle INGENIEURBÜRO BÄUERLE & PARTNER spacer Stellenangebote deutsch französisch

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

spacer
1 1 1 presse

 

Kanaluntersuchung und Kanalsanierung Mögglingen

1

1
» zum Vergrößern auf das Vorschaubild klicken


Auftraggeber Gemeinde Mögglingen
 
Ausführungszeitraum 1998-2005
 
Projektbeschreibung Der komplette Kanalbestand der Gemeinde Mögglingen ca. 14000 m war zu untersuchen, eine Zustandsbewertung zu erstellen und ein Sanierungskonzept für die Schäden der Schadensgruppen starke und sehr starke Schäden zu erstellen.
Hierauf wurden Sanierungsplanungen durchgeführt und diese nach ihrer Priorität in Jahresabschnitten aufgeteilt. Seit 2000 werden jährlich Kanalsanierungsmassnahmen durchgeführt.
Im Rahmen der allgemeinen Kanalunterhaltung wurde ein Spülplan entwickelt und die Kanaldatenbank mit neu gebauten Kanälen bzw. mit den Ergebnissen der Jahresmassnahmen fortgeschrieben.
 

« zurück

2010 Copyright - INGENIEURBÜRO BÄUERLE & PARTNER

home